kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel mit ersten Berufserfahrungen analytisches Denkvermögen mit gutem Verständnis für Zahlen idealerweise SAP Kenntnisse fundierte Excel Kenntnisse
Ihr Profil kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel mit ersten Berufserfahrungen analytisches Denkvermögen mit gutem Verständnis für Zahlen idealerweise SAP Kenntnisse fundierte Excel
, Grundkenntnisse in SAP-CRM von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise Schwerpunkt Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Power Pivot, IBM Cognos, idealerweise SAP BI/BW und Makros/VBA Kenntnisse sowie weitere Kenntnisse Kenntnisse
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise Schwerpunkt Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Power Pivot, IBM Cognos, idealerweise SAP BI/BW und Makros/VBA Kenntnisse sowie weitere Kenntnisse Kenntnisse
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
mit SAP und Lexware wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Möglichkeit der Übernahme Sowohl Vollzeit 40 Std./Woche als auch Teilzeit mind. 36 Std. Entlohnung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision
- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Anwenderkenntnisse Erfahrungen mit SAP wünschenswert Freude an der Arbeit im Team sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten Anlegen von Bestellanforderungen, Bestellwesen, Katalogbestellungen Rechnungsbearbeitung im SAP Workflow (Rechnungsprüfung + Freigabe) Vertieftes Wissen
Aon sucht in eine/n Sachbearbeiter / Consultant betriebliche Altersversorgung (m/w/d) (ID-Nummer: 12039681)
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
zur reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen Kommunikation mit internen und externen Kunden und Dienstleistern Erstellung der „shipping advices“ Prüfung der Gefahrengutverpackung Datenerfassung im SAP-System
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP Sicheres Auftreten, Selbständigkeit und eine Affinität für Zahlen Kommunikationsstärke sowie
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
und Vorschriften Gute Kenntnisse in SAP, MS-Office, FAMOS oder vergleichbarer CAFM - Software sowie Gebäudeleittechnik – Systeme Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Komplette Bestellabwicklung für Material in SAP R3Anlage und Pflege von Stammdaten (Artikel und Lieferanten)Bedarfsabstimmung mit FachabteilungenPrüfen
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
Verständnis, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Verhandlungsgeschick: Sie sind erfahren in der Verhandlung mit Lieferanten und bringen Durchsetzungsvermögen sowie
Qualifikation Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache Sehr gute SAP Kenntnisse, Umgang mit Lotus Notes
in der Materialversorgung und/ oder Triebwerksinstandhaltung wünschenswertAnwendungsspezifische Kenntnisse der EDV-Systeme für Materialwirtschaft und Steuerung wie SAP R/3Sehr gute EnglischkenntnisseGutes technisches
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung und Weiterleitung eingehender Ersatzteil- und Modernisierungsaufträge im SAP System Erstellung von Auftragsbestätigungen
aus der Kreditorenbuchhaltung mit Sie verfügen über gute SAP Kenntnisse Kenntnisse in Lexware sind von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
der GefahrengutverpackungDatenerfassung in SAP sowie in anderen Web-Applikationen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise
VorgabenZuverlässige Kommunikation mit internen und externen Kunden und DienstleisternPrüfung der GefahrengutverpackungDatenerfassung in SAP sowie in anderen Web-Applikationen Das bringst Du mit: Kaufmännische
Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Kommen Sie zur support
sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte
und Kommunikationsvermögen Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision
) Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision
Erfassung und Weiterleitung eingehender Ersatzteil- und Modernisierungsaufträge im SAP-System Erstellung von Auftragsbestätigungen Terminverfolgung und -abstimmung mit dem Kunden Erteilung von telefonischen
(z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik – Systeme grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Verhandlungsgeschick
Ersatzteil- und Modernisierungsaufträge im SAP System Erstellung von Auftragsbestätigungen Terminverfolgung und -abstimmung mit dem Kunden Erteilung von telefonischen Auskünften über Lieferzeiten an den Kunden
Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools